Deutscher Kunden-Award 2023/24 für Lehmanns Media!

Datum

Im Rahmen der unabhängigen Studie „Deutscher Kunden-Award 2023/24“ – durchgeführt durch die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) – wurden knapp 430.000 Kundenurteile aus 2.718 Unternehmen aus 258 Branchen ausgewertet. Lehmanns Media konnte gleich in mehreren Kategorien überzeugen und erhielt den Award für herausragende Leistungen:

  1. Herausragende Kundenzufriedenheit (branchenübergreifend)
  2. Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
  3. Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
  4. TOP Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche Buchhandel (Online-Shops)

Die Auszeichnungen sind für uns besonders wertvoll, weil sie die Meinung unserer KundInnen wiedergibt. Für uns ist das nicht nur Bestätigung, sondern auch eine Verpflichtung, weiterhin höchste Standards in Bezug auf Kundenzufriedenheit, Servicequalität und Preisgestaltung zu gewährleisten.

Suche

Schnellkontakt

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!

Der Lehmanns Pro Newsletter

Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medienbeschaffung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.

Bleiben Sie up-to-date.

Newsletter Anmeldung

Anrede
Name

Der Lehmanns Pro Newsletter

Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medienbeschaffung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.

Bleiben Sie up-to-date.

Newsletter Anmeldung

Anrede
Name
zum Newsletter anmelden