Über dieses Webinar:

Den Überblick zu wahren bei der Beschaffung von Medien innerhalb einer verzweigten Organisation, also mit vielen Standorten, Abteilungen und unterschiedlichen Berechtigungen, scheint mitunter kompliziert – ist es aber nicht! In diesem Webinar zeigen wir Ihnen unsere Schnittstellen- und Portallösungen, mit denen Sie die Beschaffung und Verwaltung in Ihrer Organisation komfortabel meistern:

  • Transparente Preisgestaltung
  • Bestandschecks
  • Jederzeit erreichbare Statusabfrage für Bestellungen, Abo- und Fortsetzungsbestände, digitale Medien und Lizenzen
  • Kosten- und Umsatzübersichten für alle Medienarten und Einheiten
  • Bestell-Freigabelösungen
  • Zuverlässige Belieferungen an die jeweiligen Organisationseinheiten.

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie Ihre Medienbeschaffung entspannt aus einer Hand managen!

Die Referenten:

Vorschaubild
Annette Felix
Key Account Managerin, Lehmanns Media