Menü
In Kliniken wird die Beschaffung von medizinischen Produkten und Dienstleistungen zunehmend über Schnittstellen und Einkaufssysteme digitalisiert. Diese technologischen Lösungen erleichtern den Beschaffungsprozess, verbessern die Effizienz und ermöglichen eine bessere Kontrolle über die Einkäufe. In meinem Live-Webinar stelle ich Ihnen unserer Einkaufslösung Le2B für Kliniken vor, mit der Sie alle genannten Vorteile einfach und effizient nutzen:
Umfangreichen Fachmedien-Kataloge: Unsere Kataloge enthalten über 100 Millionen Fachtitel mit detaillierten Informationen zu Preisen, Verfügbarkeit und anderen relevanten Daten. Über Schnittstellen können diese Kataloge nahtlos in das Einkaufssystem Ihrer Klinik integriert werden. Dies ermöglicht Ihrem zentralen Einkauf einen schnellen und einfachen Zugriff auf aktuelle Produktinformationen und vereinfacht den Bestellprozess.
Bestellprozessautomatisierung: Durch die Verknüpfung von Le2B mit Ihren internen Systemen können Bestellprozesse automatisiert werden. Dies umfasst beispielsweise die Integration mit dem Lagerbestandsverwaltungssystem, um automatisch Bestellungen für nachbestellungsbedürftige Produkte auszulösen. Die Automatisierung reduziert manuelle Eingriffe und minimiert das Risiko von Fehlern.
Genehmigungsworkflows: Wir richten für Sie Genehmigungsworkflows ein, um Ihre Bestellorganisation optimal zu verwalten. Sie können Bestellungen von verschiedenen Personen oder Abteilungen überprüfen und genehmigen, bevor sie finalisiert werden. Dies verbessert die Transparenz und Kontrolle über den Beschaffungsprozess und gewährleistet die Einhaltung interner Richtlinien und Budgetbeschränkungen.
Lieferantenkommunikation: Sie haben einen direkte Verbindung zu Ihren persönlichen Lehmanns-AnsprechpartnerInnen und können z.B. Bestellungen elektronisch übermitteln, Informationen zu Lieferterminen und -mengen erhalten und erhalten bei allen Fragen rund um Ihre Bestellungen und Lieferungen einen direkten Support.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie mit Le2B für Kliniken Ihre Fachmedieneinkäufe problemlos digitalisieren.
Bei konkreten Fragen zu Rechnungen, Erscheinungsterminen, Titeln, Preisen, Rabatten usw. hilft Ihnen unser Kundenservice:
Mo – Do: 09:00 – 19:00 Uhr
Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Unsere Filialen und Service Center
20 mal in Deutschland und der Schweiz
Newsletter
Bleiben Sie up to date!
lehmannspro – professionelle Lösungen für den Fachmedieneinkauf in Krankenhäusern, Unternehmen, Behörden, …
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medienbeschaffung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.
Bleiben Sie up-to-date.
Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medienbeschaffung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.
Bleiben Sie up-to-date.