Review AnwenderForum 2020

Datum

Die digitale Premiere war ein voller Erfolg

Mit 116 Entscheidern aus Bibliotheken, Kliniken und Unternehmen war das erste digitale Anwenderforum in diesem Jahr ein voller Erfolg. Neben interessanten Themen, gab es genug Zeit für Fragen und Austausch.

Schauen Sie sich alle Vorträge kostenlos an:

Lehmanns Auswahl- und Redaktions­service (LARS)
und seine Umsetzung mit den Hamburger Öffent­lichen Bücherhallen (HÖB)

A. Barckow / A. Petersen, HÖB; H. Bethmann, Lehmanns Media

Die weltweite Literaturversorgung für den Deut­schen Akademischen Auslandsdienst (DAAD)
Fenrich, Lektorenprogramm DAAD; Flentge, Lehmanns Media

Freud und Leid mit E-Books – Wie versorgt man eine Uni mit Lesestoff?

Dr. Klaus Junkes-Kirchen, Universitätsbibliothek Frankfurt

Die Lehmanns Online Bibliothek und ihre Nutzung durch die Klinikgruppe Asklepios

Koop, Medical School Asklepios; Schubert, Lehmanns Media

Lesen Sie hier die Statements einiger Teilnehmer*innen:

Genau solche Angebote machen neben dem sehr guten Service von Lehmanns den Unterschied zur Konkurrenz.

Der Vortrag über eBooks war so gut, ich werde ihn unseren Azubis zeigen und eine Lehrunterweisung damit halten!

Ich fand die Themenauswahl wirklich sehr gut. Mich würde eine Fortsetzung genau dieser Themen interessieren, wie geht es weiter mit E-Books und Open Access Management

Danke für das tolle Anwenderforum in digitaler Form.

Ich bin sehr angetan und sprachlos, was alles geht.

I

Schnellkontakt

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!

Der Lehmanns Pro Newsletter

Wissenswertes zu unseren Portalfunktionen, Anwendungstipps, Trends in der Medienbeschaffung und -bereitstellung sowie Geschäftsprozessoptimierung.

Bleiben Sie up-to-date.

Newsletter Anmeldung

Anrede
Name
Einwilligung
zum Newsletter anmelden